Telefonnummer

+49 221 485 687 0

Suche

Sprache wählen

deDeutsch
Headergrafik

06.03.2017 – Jan-Christoph Kischkewitz ist neuer Managing Director
und Leiter des Bereichs Gesundheitswesen

Köln, 06.03.2017

Die Unternehmensberatung INVERTO baut ihre Führungsriege weiter aus und hat Jan-Christoph Kischkewitz zum Geschäftsführer ernannt. Er ist Experte für Kostenoptimierung und Verbrauchssteuerung und unterstützt Krankenhäuser, Unternehmen der Gesundheitswirtschaft sowie namhafte Unternehmen aus der Industrie und Automotive-Branche im strategischen Einkauf.

Jan-Christoph Kischkewitz hat seine Laufbahn bei INVERTO vor zehn Jahren begonnen und war zuletzt Principal bei der auf Einkauf und Supply Chain Management spezialisierten Unternehmensberatung. Als langjähriger Leiter des Competence Centers Health Care & Pharmaceuticals hat er eine fundierte Expertise rund um die Beschaffung im Gesundheitswesen aufgebaut. In seiner neuen Position ist er einer von sechs Geschäftsführern der INVERTO.

„Wie freuen uns außerordentlich Jan-Christoph Kischkewitz im Kreise der Geschäftsführer zu haben, denn seine Schwerpunktthemen Health Care und Automotive sind Branchen in denen wir unter dem Dach der Boston Consulting Group zukünftig signifikant wachsen wollen“, so Dr. Frank Wierlemann, Gründer und Managing Director der INVERTO.

 

Über die INVERTO GmbH

INVERTO ist als internationale Unternehmensberatung einer der führenden Spezialisten für strategischen Einkauf und Supply Chain Management in Europa.

Das Leistungsangebot reicht von der Identifizierung und Bewertung von Potenzialen zur Kostensenkung und Prozessoptimierung über deren Umsetzung vor Ort bis zur Professionalisierung der gesamten Supply Chain.

Als Tochter der Boston Consulting Group unterstützt INVERTO Unternehmen bei der Effizienzsteigerung und hilft ihnen dabei, wettbewerbsfähig zu bleiben. Zu den Kunden zählen internationale Konzerne, führende Mittelständler aus Industrie und Handel und die weltweit größten Private Equity Unternehmen.

Pressekontakt:

Melanie Burkard-Pispers
Leiterin Marketing & Kommunikation
Lichtstraße 43i
D-50825 Köln
Telefon +49 221-485 687-141
E-Mail: presse@inverto.com
www.inverto.com

 

 

  • Köln
  • Kopenhagen
  • London
  • München
  • Shanghai
  • Stockholm
  • Wien

We deliver results.