Telefonnummer

+49 221 485 687 0

Suche

Sprache wählen

deDeutsch

Wenn du wie wir bist, dann werde einer von uns.

Dein Einstieg als Young Professional

Dass das Beraterleben oft anstrengend sein kann, ist kein Geheimnis für dich. Darum weißt du auch, wie wichtig es ist, täglich nette Menschen um sich herum zu haben. Kollegen und Kolleginnen, die so ticken wie du, Spaß an ihrem Job haben und nicht nur von Teamgeist reden, sondern ein Team sind.

Als Young Professional erwarten dich bei uns komplexe Herausforderungen und wachsende Verantwortung. Also genau das Richtige, um dich spürbar weiter zu entwickeln. Wir freuen uns, wenn du deine bereits gesammelten Erfahrungen bei uns einsetzt. Und sind happy, wenn du zeigst, dass du bislang unbekannte Themenfelder und Branchen schnell für dich eroberst.

Very aktuell: Unsere Stellenangebote.

 

Weitere Stellenangebote          

Very transparent: Der Bewerbungsprozess

Telefoninterview
(30 Min.)

Gesprächsrunde
(Persönliches Kennenlernen + Case + Analytiktest + Präsentation / 4 Std.)

Feedback
(Innerhalb 1 Woche)

Anruf? Mail? Very gerne.

Nimm bitte Kontakt mit uns auf, wenn Du Interesse oder Fragen oder beides hast. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

Lorena Durst
Recruiting
Deutschland

+ 49 (0) 221 - 485 687 - 157 LDurst@inverto.com

Saskia Wolff
Teamlead Recruiting
Deutschland

+49 221 485 687-152 SWolff@inverto.com

Claudia Pichler AP Austria

Claudia Pichler
Talent Acquisition & Employer Branding
Österreich

+ 43 (0) 664 - 88182 - 136 CPichler@inverto.com

Merima Colak
Talent Acquisition & Employer Branding
Dänermark & Schweden

+ 46 (0) 732 - 752 - 540 MColak@inverto.com


Young Professionals Inverto Karriere

Sofort einsteigen, damit du schnell ankommst.

Deine Startphase bei INVERTO ist eher ein Start, die Phase sparen wir dir. Du bist direkt mitten in der Unternehmensstruktur, findest dich sofort in deine Position ein, schon in der ersten Woche übernimmst du Teilaufgaben eines Projektes unter Anleitung des Projektleiters.

So schnell kann es gehen. Und so zügig wirst du dich auch weiterentwickeln. Dabei helfen dir die Verantwortung, die du bereits übernimmst. Und deine Kollegen: ab dem ersten Tag begleitet Dich einer unserer erfahrenen Führungskräfte als Career Advisor. Das macht er während deiner gesamten Laufbahn bei INVERTO und führt regelmäßige  Entwicklungs- und Perspektiv- Gespräche mit dir.

Very vielfältig: Deine Weiterbildungsmöglichkeiten.

Alles, außer Stillstand. Wir bieten dir jede Menge Trainings an, die dich sowohl persönlich als auch fachlich weiterbringen. Zum Beispiel zu Themen wie Präsentationsaufbau oder auch Teamführung. Neben den Standardmodulen kannst du auch individuelle Trainingsmaßnahmen nutzen. Ebenso unterstützen wir dich bei der akademischen Weiterbildung. Sowohl fachlich, als auch finanziell.

Deine Kompetenz, unsere Competence Center.

In Competence Centern beschäftigen sich unsere Mitarbeiter mit aktuell relevanten Trend- und Zukunftsthemen rund um Einkauf und Supply Chain, vertiefen ihr Wissen, strukturieren es und entwickeln die Expertise von INVERTO weiter. Als Senior Consultant bereicherst du diese Expertise mit Deinem Fachwissen und hilfst unseren Competence Centern, noch besser zu werden.

Bewirb dich jetzt!


Young Professionals Job Inverto

Very Inverto Insights

Anas beschreibt seine ersten 100 Tage bei INVERTO

Anas beschreibt seine ersten 100 Tage bei INVERTO, seine ersten Projekte und sein Arbeitsumfeld.

Erfahrungsbericht: Patrick schildert sein Consulting-Praktikum während der Corona-Pandemie

Patrick kam im August 2020 für ein Praktikum zu INVERTO und wird im Januar an die Universität zurückkehren und berichtet über sein Praktikum in Zeiten von Corona: Dinge, die ihm besonders gefallen haben und was er für seine Zukunft mitnimmt.

Internationales Wachstum: Maltes Weg nach Schweden

INVERTO ist in der DACH-Region bereits eine etablierte Beratergröße. Seit einigen Jahren expandieren wir zudem europaweit: Ein spannendes und aussichtsreiches Umfeld bietet in diesem Zusammenhang auch der skandinavische Raum. Malte Böhmke, Senior Consultant, hat seine Destination in Schweden gefunden und trägt von dort aus erfolgreich zum internationalen Geschäft von INVERTO bei.

Pascal Kirchberg

Gekommen um zu bleiben – Pascal Kirchberg war erst Praktikant, dann Masterand und ist nun als Consultant an Bord.

Während meines Master Studiums an der Universität zu Köln mit dem Fokus auf Supply Chain Management entschied ich mich für ein Praktikum im Einkauf. Da ich mich generell sehr für die Beratung interessiere war INVERTO für mich die ideale Anlaufstelle, um erste Erfahrungen in Form eines Praktikums zu sammeln.

  • Köln
  • Kopenhagen
  • London
  • München
  • Shanghai
  • Stockholm
  • Wien

We deliver results.