Telefonnummer

+49 221 485 687 0

Suche

Sprache wählen

deDeutsch

Führen, motivieren und machen. Typisch INVERTO Professional.

Du hast bereits als Führungskraft gearbeitet und konntest auch Erfahrung in der Unternehmensberatung sammeln. Und du weißt auch, wie wichtig es ist, in einem freundschaftlichen, fairen und unkomplizierten Umfeld zu arbeiten. Dann bist du herzlich willkommen, uns in unserem Leadership Team zu unterstützen.

Du bekommst einen neuen Blickwinkel auf Einkauf und Supply Chain Management, gleichzeitig bringst du deine Erfahrung und Expertise mit in die Projektarbeit für unsere Kunden ein. Um bei uns als (Senior) Project Manager einzusteigen, bringst du 4-8 Jahre relevante Berufserfahrung mit, als Principal bereits 7-12 Jahre.

Very aktuell: Unsere Stellenangebote.

 

Weitere Stellenangebote          

Very transparent: Der Bewerbungsprozess

Telefoninterview
(30 Min.)

Gesprächsrunde
(Persönliches Kennenlernen + Case +
Präsentation / 4 Std.)

Feedback
(Innerhalb 1 Woche)

 

Anruf? Mail? Very gerne.

Nimm bitte Kontakt mit uns auf, wenn Du Interesse oder Fragen oder beides hast. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

Lorena Durst
Recruiting
Deutschland

+ 49 (0) 221 - 485 687 - 157 LDurst@inverto.com

Saskia Wolff
Teamlead Recruiting
Deutschland

+49 221 485 687-152 SWolff@inverto.com

Claudia Pichler AP Austria

Claudia Pichler
Talent Acquisition & Employer Branding
Österreich

+ 43 (0) 664 - 88182 - 136 CPichler@inverto.com

Merima Colak
Talent Acquisition & Employer Branding
Dänermark & Schweden

+ 46 (0) 732 - 752 - 540 MColak@inverto.com



You´ll never walk alone: Dein Onboarding.

Wir helfen dir, dich in unserer Unternehmenskultur und -struktur schnell zurechtzufinden, die Abläufe kennenzulernen und dich in den Aufbau und den Ablauf unserer Projekte einzufinden. Du bekommst die notwendige Zeit, um unsere Strategie zu verinnerlichen, deine neuen Kollegen kennenzulernen und dich fachlich mit anderen Führungskräften auszutauschen.

So kannst du nach kurzer Zeit die Leitung eines Kundenprojektes übernehmen und dein Team führen. Du trägst bereits die Verantwortung und kannst dich eigenständig noch tiefer in Unternehmensumfeld und Projektsituation einarbeiten.

Dein Sponsor sorgt dabei für eine gelungene Integration, er steht dir fachlich nah und vernetzt dich innerhalb sowie außerhalb des Unternehmens.
Dein Career Advisor, im Regelfall einer unserer Managing Directors, begleitet dich während deiner gesamten Karriere und ist Ansprechpartner für deine fachliche und persönliche Entwicklung

 

Man lernt nie aus: Deine Weiterbildungsmöglichkeiten

Auch als erfahrene Führungskraft kann man sich immer weiter entwickeln. Unsere umfangreichen Trainingssmodule sorgen dafür, dass deine Fähigkeiten zu Superkräften werden. Neben vielen Standardmodulen bieten wir Dir auch individuelle Trainingsmaßnahmen, durch die sowohl dein fachliches als auch dein Leadership-Profil kontinuierlich geschärft werden.

 

Thought Leadership durch unsere Competence Center.

In Competence Centern beschäftigen sich unsere Mitarbeiter mit aktuell relevanten Trend- und Zukunftsthemen rund um Einkauf und Supply Chain, Funktionen oder Bedarfskategorien, vertiefen ihr Wissen, strukturieren es und entwickeln die Expertise von INVERTO weiter. Du lässt deine langjährige Erfahrung im Competence Center einfließen und positionierst dich als Experte.

Bewirb dich jetzt!



Very Inverto Insights

Internationales Wachstum: Maltes Weg nach Schweden

INVERTO ist in der DACH-Region bereits eine etablierte Beratergröße. Seit einigen Jahren expandieren wir zudem europaweit: Ein spannendes und aussichtsreiches Umfeld bietet in diesem Zusammenhang auch der skandinavische Raum. Malte Böhmke, Senior Consultant, hat seine Destination in Schweden gefunden und trägt von dort aus erfolgreich zum internationalen Geschäft von INVERTO bei.

Pascal Kirchberg

Gekommen um zu bleiben – Pascal Kirchberg war erst Praktikant, dann Masterand und ist nun als Consultant an Bord.

Während meines Master Studiums an der Universität zu Köln mit dem Fokus auf Supply Chain Management entschied ich mich für ein Praktikum im Einkauf. Da ich mich generell sehr für die Beratung interessiere war INVERTO für mich die ideale Anlaufstelle, um erste Erfahrungen in Form eines Praktikums zu sammeln.

Inverto Jahrestagung Marrakesch; Consultants auf Jahrestagung; Beratertagung

Die INVERTO Jahrestagung. Eine, wie keine andere.

Sebastian Wellmann, Principal bei INVERTO am Standort Köln, hat bereits an sieben Jahrestagungen teilgenommen und erzählt Euch, was das letzte September-Wochenende so besonders macht. Auch die Stimmen weiterer Kollegen haben wir in den letzten Tagen aufgeschnappt, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Wie international ein INVERTO Projekt sein kann zeigt Nicolas Bühler, Project Manager am Standort Köln

Wir haben Nicolas Bühler zu seinem ersten Jahr bei INVERTO als Consultant befragt. Er hat bereits eine Menge erlebt: Von Churrascarias in Sao Paolo bis hin zu verschlossenen Hoteltüren in Paris. Was es damit auf sich hat? Das erfahrt ihr in seinem Bericht…

  • Köln
  • Kopenhagen
  • London
  • München
  • Shanghai
  • Stockholm
  • Wien

We deliver results.