Telefonnummer

+49 221 485 687 0

Suche

Sprache wählen

deDeutsch

Jetzt mach endlich mal.

Studieren ist schön, weil man danach auch endlich mal machen kann. Wir suchen intelligente und nette Absolventen, die direkt in unsere Projekte einsteigen.

Very INVERTO heißt nämlich auch, dass wir nicht nur Berater, sondern auch Macher sind. Wir lassen keinen Kunden mit unseren Strategien allein, wir setzen sie mit ihm zusammen um. Wenn du ebenso ergebnisorientiert bist, dann very welcome.

Mit deinem Bachelor-Abschluss steigst du bei uns direkt als Associate Consultant ein, mit einem Master-Abschluss als Consultant. Du übernimmst die Durchführung eines Teilprojektes beim Kunden vor Ort und bist Mitglied eines Berater-Teams. Übrigens ein sehr nettes. Denn das sind wir alle.

Wenn es gut läuft, wovon wir ausgehen, wartet auch schon das nächste Level auf dich. Als Senior Consultant, denn die suchen wir ebenso kontinuierlich. Und am liebsten entdecken wir sie in den eigenen Reihen.

Very aktuell: Unsere Stellenangebote.

 

Weitere Stellenangebote 

Very transparent: Der Bewerbungsprozess

Telefoninterview
(30 Min.)

Gesprächsrunde
(Persönliches Kennenlernen + Case + Analytiktest + Präsentation / 4 Std.)

Feedback
(Innerhalb 1 Woche)

Anruf? Mail? Very gerne.

Nimm bitte Kontakt mit uns auf, wenn Du Interesse oder Fragen oder beides hast. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

Lorena Durst
Recruiting
Deutschland

+ 49 (0) 221 - 485 687 - 157 LDurst@inverto.com

Saskia Wolff
Teamlead Recruiting
Dänemark & Schweden

+49 221 485 687-152 swolff@inverto.com

Claudia Pichler AP Austria

Claudia Pichler
Talent Acquisition & Employer Branding
Österreich

+ 43 (0) 664 - 88182 - 136 CPichler@inverto.com

Chloe Daniels AP UK

Chloe Daniels
Talent Acquisition & Employer Branding
United Kingdom

+ 44 (0) 754 - 2684 - 324 CDaniels@inverto.com



Sofort einsteigen, und very schnell ankommen.

Startphasen sind immer so Startphasen. Aber keine Bange, wenn du bei uns einsteigst, machen wir alles, damit du dich so schnell wie möglich bei uns wohl fühlst. Wir arbeiten dich ein, zeigen dir die wichtigsten Prozesse. Und dann geht es eigentlich auch schon los.

Dein Buddy, Dein Career Advisor, Dein perfekter Start.

Das beste Training? On the Job. Du startest direkt in ein Projekt und übernimmst erste Aufgaben. Ein Buddy, also eine erfahrene Kollegin oder ein Kollege, begleiten dich dabei. Übrigens auch über das ganze erste Jahr hinweg. Du bist also nie allein, wenn du Rat brauchst. Dazu gibt es regelmäßige Gespräche mit deinem Advisor, der dich während deiner Karriere sowohl fachlich als auch persönlich begleitet. So hast du immer Feedback, auf dem du aufbauen kannst.

Es geht immer weiter: Deine Trainings.

Sobald Du an Bord bist, gibt es den Extraservice für deine persönliche Weiterentwicklung. Schulungen zu Excel und PowerPoint, sowie zu unserer Sourcing-Software e-contor gehören für dich zum regulären Onboarding. Im weiteren Verlauf schulen dich externe Trainer für Interviewführung und Präsentationsaufbau. Unsere speziell ausgebildeten internen Trainer vermitteln dir fachspezifische Themen wie z.B. Verhandlungsführung. Und das sogar so gut, dass auch unsere Kunden auf unsere Trainer setzen.

Für Fortschreitende: Master, MBA, PhD.

Weiterbildung ist Dir nicht weit genug? Sehr gerne. Wir unterstützen Dich auch beim Master- oder MBA- oder PhD-Studium. Mit der Zeit, die Du dafür brauchst. Und mit fachlicher und finanzieller Unterstützung.

Generalist und Spezialist in einem: very INVERTO.

Hochschulabsolventen sind naturgemäß Generalisten. Wir sorgen dafür, dass Du Deinen Horizont schnell erweiterst. Mit der Arbeit für verschiedene Kunden und Branchen, mit wachsenden Verantwortungs- und Aufgabenbereichen. In unseren Competence Centern spezialisierest Du Dich auf bestimmte Themen, Branchen oder Kategorien.

Bewirb dich jetzt!



Very Inverto Insights

Internationales Wachstum: Maltes Weg nach Schweden

INVERTO ist in der DACH-Region bereits eine etablierte Beratergröße. Seit einigen Jahren expandieren wir zudem europaweit: Ein spannendes und aussichtsreiches Umfeld bietet in diesem Zusammenhang auch der skandinavische Raum. Malte Böhmke, Senior Consultant, hat seine Destination in Schweden gefunden und trägt von dort aus erfolgreich zum internationalen Geschäft von INVERTO bei.

Pascal Kirchberg

Gekommen um zu bleiben – Pascal Kirchberg war erst Praktikant, dann Masterand und ist nun als Consultant an Bord.

Während meines Master Studiums an der Universität zu Köln mit dem Fokus auf Supply Chain Management entschied ich mich für ein Praktikum im Einkauf. Da ich mich generell sehr für die Beratung interessiere war INVERTO für mich die ideale Anlaufstelle, um erste Erfahrungen in Form eines Praktikums zu sammeln.

Inverto Jahrestagung Marrakesch; Consultants auf Jahrestagung; Beratertagung

Die INVERTO Jahrestagung. Eine, wie keine andere.

Sebastian Wellmann, Principal bei INVERTO am Standort Köln, hat bereits an sieben Jahrestagungen teilgenommen und erzählt Euch, was das letzte September-Wochenende so besonders macht. Auch die Stimmen weiterer Kollegen haben wir in den letzten Tagen aufgeschnappt, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Wie international ein INVERTO Projekt sein kann zeigt Nicolas Bühler, Project Manager am Standort Köln

Wir haben Nicolas Bühler zu seinem ersten Jahr bei INVERTO als Consultant befragt. Er hat bereits eine Menge erlebt: Von Churrascarias in Sao Paolo bis hin zu verschlossenen Hoteltüren in Paris. Was es damit auf sich hat? Das erfahrt ihr in seinem Bericht…

  • Köln
  • Kopenhagen
  • London
  • München
  • Shanghai
  • Stockholm
  • Wien

We deliver results.